Gutes altes, frohes neues!
2011 war ein gutes Jahr. Ich habe es in Deutschland ausklingen lassen und muss sagen, dass meine Heimat doch durchaus ihre angenehmen Seiten hat. Kaffee in richtigen Tassen hatte ich ja schon erwähnt, aber auch die deutsche Küche hat was für sich.
Pokern an Weihnachten mit der Familie.
Spazieren gehen um den Hardausee.
Freunde, die einem den roten Teppich ausrollen.
Freunde, die einen nicht vergessen haben, obwohl man ewig nichts von einander gehört hat.
Und Berlin.